Startseite
    News
    Was ist ein Punk?
    Was ist ein Goth?
    Was ist ein Skin?
    Was ist ein EMO?
    Workz
    Texte/Gedichte
  Über...
  Wochenende
  Friendz
  Lyrikz
  Zitate
  Linkz
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/anarmentuz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der David! Mein Lieblingsdavid! Hab ihn ganz doll lieb!



Der Toni! Is in Meiner Klasse und nen Supernetter Punk



Der Marco, Ein Philipino, voll toll, zocken kann die sau, dat glaubt ihr garnich...



Der Frank! Marcos Bruder... Voll toll... jaha sieht aus wie nen Hopper... aber sein musikgeschmack is an sich ganz ok! Hehe, Ach? Sie suchen streit?



Die Jacky! Mein Liblingscousinly, hab sie ganz doll lieb!



Die Jessy, jaja die Jessy... HAB DICH LIEEEB! Be Strange!



Die Helena! Tjaha die Helana... Voll lieb isse! Und tanzen kann se auch! Was will man mehr? *knuff*



Die Andrea... Sie is ganrich soooooo böse wie sie manchmal kuckt "scheiß die wand an!"



Die Sandra und Sneakers, tjaha... Putzig was? jaja die Katze auch....



Die Danny (links) Auch ganz doll lieb hab ^.^



Die Selina, oder auch Selle... meine Ex aber wir verstehen uns noch super



Die Desy! Mag ich auch ganz doll arg!



Der Tobi! Tobi, von dir gibts nur scheiß bilder... egal... tobi halt



Dann is da ja noch der Lutz =)



Das Hier is mein Haustierle =)



adopt your own virtual pet!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung